KOSTENLOSER ONLINE-KONGRESS

Die HELDENREISE-MIT-PFERDEN geht online!! Beim 6-tägigen Heroes-Jouney-Online-Kongress vom 11. – 16. April 2018 kannst Du kostenlos reinschnuppern und die Heldenreise und ihre TrainerInnen kennenlernen.

Alle Schritte einer Hero’s Journey mit Pferden werden nacheinander in 15 – 20-minütigen Interviews mit fabelhaften Coaches vorgestellt.

Ich stelle beim Online Kongress den sechsten Schritt „Das Herz“ vor. Sei dabei, wenn Du mich und meine Arbeit näher kennenlernen möchtest! Hier ist der passende Link zur ANMELDUNG: http://www.heldenspruenge.de/online-kongress/

Wir laden Dich ein, Dich an den kleinen Aufgaben und Impulsen zum Mitmachen zu beteiligen, so dass du dich wirklich auf eine Reise begeben kannst.

NEWSLETTER

Ich teile gerne meine Erfahrungen mit Dir/mit euch.
Der regelmäßig erscheinende Newsletter wird von mir per email versandt,
schreib einfach an pferdemenschen@gmx.net!


 

Advertisements