ONLINE TRAINING

HERZVERBINDUNG ZU PFERDEN ist ein Gemeinschaftsprojekt von Ulrike Dietmann – Gründerin von Hero’s Journey mit Pferden – und Waltraud R. Schögler

Die Ausbildung richtet sich an Menschen, die sich gerufen fühlen, wahre Verbindung zu Pferden und zur Natur zu finden.
An Menschen, die nicht zu einem Workshop kommen können, weil sie nicht reisen können oder aus anderen Gründen.
Dieser Online-Kurs bietet Dir hilfreiche Unterstützung auf Deinem Weg vom Kopf in den Körper, von der Technik im Umgang mit Deinem Pferd hin zu einer bewussten, von wahrhaftigen Gefühlen geprägten Verbindung.

BASIC
die Grundelemente harmonischen Zusammenseins mit Deinem Pferd
21.9.-18.10.2020
INTUITION ENTWICKELN
19.10.-15.11.2020
AUTHENTISCHE BEZIEHUNGEN
16.11.-13.12.2020
DEIN PFERD, DEIN SCHAMANE
Frühjahr 2021
TRAUMATISIERTE PFERDE
Frühjahr 2021
ENTDECKE DEINE EINZIGARTIGKEIT
Frühjahr 2021

HERZverbindung zu Pferden kann man lernen. Dafür braucht es nur die Bereitschaft, sich auf der Gefühlsebene auf sein Pferd, vor allem aber AUF SICH SELBST einzulassen.
Wir begleiten und unterstützen Dich einen Monat lang intensiv auf diesem Weg.

Für mehr Informationen und Buchung klicke bitte hier: www.herzverbindungzupferden.de