BEWUSST LEBEN

BEWUSST LEBEN bedeutet für mich:

ACHTSAM SEIN – mit sich, seinen Mitmenschen, den Tieren, der Natur.
Achtsam sein bedeutet WAHRNEHMEN, WAS IST. Mit allen Sinnen am Leben teilhaben. Sehen, Hören, Riechen, Fühlen, Schmecken – auch mit dem sechsten Sinn, der Intuition.

PRÄSENT SEIN – DA SEIN, mit Deinem ganzen Denken und Fühlen gegenwärtig sein statt schon in Gedanken die nächsten Stunden, den nächsten Tag planen oder noch an bereits vergangenen Erlebnissen fest zu kleben.

AUTHENTISCH SEIN – SEI WAHRHAFTIG. Mach Dir nichts vor, sei der Mensch, der Du bist. Ohne Wenn und Aber. Trau Dich, Dich zu zeigen und Deine Lebensträume zu verwirklichen. Zeige Dich und  Deine Emotionen ungeschminkt statt sie unter Verschluss zu halten. Drück Dich und Deine Gefühle wahrhaftig aus.

VERBINDUNG LEBEN – LIEBE ERFAHREN. Liebe zeigt sich durch Deine Fähigkeit, in Verbindung zu sein. Mit Dir selbst, mit Deinen Mitmenschen, mit den Tieren und mit der Natur. Die Erfahrung von Liebe ist der Schlüssel zur Heilung der Seele.

All diese Fähigkeiten tragen wir Menschen bereits in uns. Von Geburt an. Möglicherweise sind diese Fähigkeiten verschüttet, wurden uns aberzogen oder hatten schlicht und einfach keine Priorität in unserem Leben. Trotzdem sind sie da.

Meine Arbeit für und mit MENSCHEN und PFERDEN hat dies zum Ziel:
„BEWUSST LEBEN“ FÜR DICH ERFAHRBAR ZU MACHEN!

Werbeanzeigen