CHAKREN

VON DER WURZEL ZUR KRONE

eine außergewöhnliche Reise durch unsere Chakren

Die 7 Chakren sind ein Teil des Energiesystems unseres Körpers, von deren Beschaffenheit es abhängt, wieviel Lebensenergie in unseren Körper aufgenommen werden und fließen kann. Emotionale und körperliche Blockaden verhindern den gesunden Fluss unserer Lebensenergie.

Pferde sind sehr feinfühlig im Wahrnehmen von Emotionen, Gefühlen und inneren Blockaden. Als erfahrene Co-Trainer nehmen meine Islandpferde an diesem Workshop teil und schenken uns ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung im Rahmen einer Heldenreise-mit-Pferden.

Pferde bewerten unsere Energie- und Gefühlszustände nicht, für sie ist wichtig, dass wir im Hier und Jetzt leben und uns selbst wahrnehmen.

Für eine Teilnahme an diesem Workshop ist keine Pferdeerfahrung notwendig.

Kursleiter: Waltraud R. Schögler
Ort: PfERDEMenScHEN, Römerstr. 21/Heiligkreuz, 83308 Trostberg
Finanzielle Wertschätzung: € 330,– pro Person, inkl. Getränke, Obst, Snacks,
achtsame Begleitung durch meine Islandpferde, Min. 3 Teilnehmer, max. 6 Teilnehmer
Termin: 1.-2. Juni 2019, 9,30 – 17,30 Uhr
Anmeldung: 015577/1599229; pferdemenschen@gmx.net

 

 

Werbeanzeigen