DEIN INNERER HEILER – Workshop-Reihe

Workshop-Reihe

BEGEGNE DEINEM INNERER HEILER

Tief in Deinem Inneren spürst Du, daß Dein Leben so nicht mehr stimmt und Du bist frustriert. Du bist besonders anfällig dafür, dass Dir andere Menschen ihre Vorstellungen überstülpen. Du achtest zuwenig darauf, wenn Deine Grenzen überschritten werden und Du hast dabei das Gefühl, unter die Räder zu kommen. Du möchtest liebens-wert sein und gibst deshalb gerne nach. Du fühlst Dich nicht gut, nicht weiblich oder männlich genug oder leidest unter ständigen Sorgen. Du möchtest Dich neu orientieren, aber Du hast keine Ahnung, wie und wo Du das Problem anpacken könntest. Bis jetzt hast Du die Signale Deines Körpers ignoriert, in weiterer Folge mit den Symptomen Deiner Krankheiten gekämpft, statt Dich mit den tatsächlichen Ursachen zu beschäftigen. Doch Du fühlst, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um beherzt Deine Probleme zu lösen.

 DSC00105

Wir – Doris Huber(Heilpraktikerin mit Schwerpunkt TCM) und ich – haben mit genau diesen Problemen schon gekämpft und sie schließlich bewältigt. Wir haben ein ganzheitliches Verständnis von der Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele. Wir sind feinfühlig und wissen, wie man mit den Auswirkungen von Schicksalsschlägen und traumatischen Erlebnissen umgeht. Wir nehmen dankbar die Unterstützung unserer Pferde zur BewusstSEINserfahrung an. Wir sind in Verbindung mit unserem INNEREN HEILER! Unser Leben fühlt sich wieder leicht an und gerne teilen wir unser Können und unsere Erfahrungen mit Dir!

Unsere Workshops folgen einem ganzheitlichen Konzept, basierend auf der
– HELDENREISE-MIT-PFERDEN (pferdestützter BewusstSEINs-Erfahrung)
– den ERKENNTNISSEN DER TCM (Traditionellen chinesischen Medizin)
– der Integration des Erlebten durch die KÖRPER-BEHANDLUNGEN
SHIATSU und AKUPUNKTUR
– MEDITATIONEN, SCHAMANISCHE REISEN
und
bietet Dir unterschiedliche
SCHWERPUNKT-THEMEN an:
GRENZEN, NÄHE und DISTANZ
URVERTRAUEN
AUFBRUCH und WACHSTUM
FEIERE DEINE WEIBLICHKEIT
FÜLLE DES LEBENS

mehr darüber findest Du unter den oben angeführten Registern

 

 

Advertisements