GRENZEN

Workshop-Reihe DER INNERE HEILER: Schwerpunkt GRENZEN

Aufbruch in ein kraftvolles Leben

DSC07133-quer

Du fühlst Dich überrollt und es fällt Dir schwer, Deinen Raum einzunehmen? Du fühlst Dich verloren ohne die Zuwendung durch andere? Du wirst zurückgewiesen, obwohl Du es doch gut meinst?

Wenn Pferde in der Herde leben, sind sie Teil einer authentischen Gemeinschaft und ständig damit beschäftigt, persönliche Räume und Grenzen untereinander zu verhandeln. Wenn wir mit ihnen in Verbindung treten, teilen sie ihre Erfahrungen mit uns. Doris und ich begleiten und unterstützen Dich bei dieser Selbsterfahrung mit Pferden, wir sind erfahrene Pferdemenschen und sind durch unsere therapeutische Arbeit bestens mit dem Thema vertraut.

Im Rahmen der HELDENREISE-MIT-PFERDEN erfährst Du Unterstützung durch die geniale und wertfreie Begleitung der Pferde bei Deinem Bewußtwerdungsprozess.  Mit Hilfe der Körperarbeiten SHIATSU – Berührung, die bewegt bzw. AKUPUNKTUR und TONPUNKTUR kann Dein Körper Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und Deine Erfahrungen integrieren. Ernährung nach den Grundsätzen der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin), Meditationen und Schamanische Reisen ergänzen unser ganzheitliches Kurskonzept.

IMG_1629-1-quer

Wer? Waltraud R. Schögler und Doris Huber, Heilpraktikerin mit Schwerpunkt TCM (www.doris-huber.de)
Wann?  13./14.10.2018, 9.30 – 17,30 Uhr
Wo?
PfERDEMenScHEN, Heiligkreuz, Römerstr. 21, 83308 Trostberg
Finanzielle Wertschätzung: 345,– Der Preis beinhaltet Kursunterlagen, Mittagessen (basierend auf den Erkenntnissen der 5-Elemente-Ernährungslehre), Getränke, Obst, Snacks, achtsame Begleitung durch meine Islandpferde, max. 4 TeilnehmerInnen

Anmeldung: Waltraud R. Schögler, Tel.: 01577/1599229, pferdemenschen@gmx.net

Suche den Weg aus der Erstarrung, aus der Begrenztheit, finde Deinen ureigenen Rhythmus – und lasse los, was Dich am Sein hindert.

Advertisements