URVERTRAUEN

DEIN INNERER HEILER: Schwerpunkt URVERTRAUEN 

IMG_3200-1

WASSER –RUHE – HÖREN – VERTRAUEN INS LEBEN – ANGST – BLASE – NIERE

FLUSS DES LEBENS – SALZIG – WINTER – FLIESSEND – BLAU – SCHWARZ

Doris und ich wissen, wie es ist, seiner Angst zu begegnen. In der Zusammenarbeit mit den Pferden haben wir erkannt, wie wichtig es ist, authentisch zu sein und seine Gefühle zuzulassen. Wir unterstützen Dich dabei, daß sich auch Dir das Tor zum Urvertrauen öffnet. Dann erfährst Du, daß Du Dich auf die Höhen und Tiefen des Lebens einlassen kannst und spürst, daß Dich der Fluß des Lebens sicher trägt!

In dieser fünfteiligen, ganzheitlich orientieren Seminarreihe kannst Du Deinem Inneren Heiler auf mehreren Ebenen begegnen:

KÖRPER – TCM Ernährung, Shiatsu, Akupunktur/Akupressur
GEIST – Informationen über die 5 Elemente/Wandlungsphasen
und SEELE – Heldenreise-mit-Pferden

Jeder Workshop ist einem Element und seinen Besonderheiten gewidmet und trägt dazu bei, Deine Selbstheilungskräfte zu stärken.

Wer? Waltraud R. Schögler und Doris Huber, Heilpraktikerin mit Schwerpunkt TCM (www.doris-huber.de)
Wann? 2.-3. Februar 2019, 9.30 – 17,30 Uhr
Wo?
PfERDEMenScHEN, Heiligkreuz, Römerstr. 21, 83308 Trostberg
Finanzielle Wertschätzung: € 345,– inkl. Kursunterlagen, Getränke, Obst, Snacks, Mittagessen (basierend auf den Erkenntnissen der 5-Elemente-Ernährungslehre), achtsame Begleitung durch meine Islandpferde, max. 4 TeilnehmerInnen

Anmeldung: Waltraud R. Schögler, Tel.: 01577/1599229, pferdemenschen@gmx.net

 

 

Advertisements