URVERTRAUEN

Workshop-Reihe DER INNERE HEILER

Schwerpunkt URVERTRAUEN 

Immer wieder bist Du mit Deinen Ängsten konfrontiert, Du kannst nicht genau benennen, wo sie ihren Ursprung haben, aber sie beeinflussen in großem Maße Dein Leben. Du kannst schlecht mit den Tiefen des Lebens umgehen. Du bist verunsichert und wünscht Dir, dass sich Dir das Leben freundlich zuneigt.

Doris und ich wissen, wie es ist, seiner Angst zu begegnen. In der Zusammenarbeit mit den Pferden haben wir erkannt, wie wichtig es ist, authentisch zu sein und seine Gefühle zuzulassen. Wir unterstützen Dich dabei, daß sich auch Dir das Tor zum Urvertrauen öffnet. Dann erfährst Du, daß Du Dich auf die Höhen und Tiefen des Lebens einlassen kannst und spürst, daß Dich der Fluß des Lebens sicher trägt!

Wenn Du in Kontakt kommst mit Deinem INNEREN HEILER, steht Deinem URVERTRAUEN nichts mehr im Weg!

Im Rahmen der HELDENREISE-MIT-PFERDEN erfährst Du Unterstützung durch die geniale und wertfreie Begleitung der Pferde bei Deinem Bewußtwerdungsprozess.  Mit Hilfe der Körperarbeiten SHIATSU – Berührung, die bewegt bzw. AKUPUNKTUR und TONPUNKTUR kann Dein Körper Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und Deine Erfahrungen integrieren. Ernährung nach den Grundsätzen der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin), Meditationen und Schamanische Reisen ergänzen unser ganzheitliches Kurskonzept.

Wer? Waltraud R. Schögler und Doris Huber, Heilpraktikerin mit Schwerpunkt TCM (www.doris-huber.de)
Wann? 3.-4. März 2018, 9.30 – 17,30 Uhr
Wo?
PfERDEMenScHEN, Heiligkreuz, Römerstr. 21, 83308 Trostberg
Finanzielle Wertschätzung: € 345,– inkl. Kursunterlagen, Getränke, Obst, Snacks, Mittagessen (basierend auf den Erkenntnissen der 5-Elemente-Ernährungslehre), achtsame Begleitung durch meine Islandpferde, max. 4 TeilnehmerInnen

Anmeldung: Waltraud R. Schögler, Tel.: 01577/1599229, pferdemenschen@gmx.net

 

 

Advertisements