QUELLE WEIBL. FÜHRUNGSKRAFT

Die Quelle WEIBLICHER FÜHRUNGSKRAFT

Eine systemische Aufstellung mit Pferden

Reicht es denn nicht, wenn wir einfach nur männliche Führungskräfte nachahmen? Sind wir denn nicht auch erfolgreich, wenn wir Macht und Dominanz verinnerlichen? Die Antwort lautet: Nein.

Weibliche Führungskraft kann keine Kopie männlicher Führungskraft sein. Weibliche Führungskraft speist sich aus einem weiblichen Quellraum, aus der Kraft der Herde, aus dem Kreis der sich gegenseitig unterstützenden Frauen.
Kraftvolle weibliche Archetypen aus der Zeit vor dem Patriarchat können uns wegweisende Vorbilder sein. Über sie erhalten wir den Zugang zur Quelle weiblicher Führungskraft. Hier erfahren wir, wie sich wahre Größe anfühlt und gelebt werden kann.

Warum und wie machen wir Aufstellungsarbeit mit Pferden?
Sieh Dir unser Video an: Klicke hier auf diesen Link und erfahre mehr.

Pferde haben ebenfalls Zugang zu diesem kraftvollen Heil-Raum, sie teilen ihn gerne mit uns. Sie verfeinern unsere Schwingung und bringen uns in Verbindung mit unserem innersten Kern, unserem wahren Selbst, unserer tatsächlichen Seelen-Größe. Tauche ein in die Quelle Deiner weiblichen Kraft, die Pferde und wir begleiten Dich dabei!

In diesem Seminar kombinieren wir auf einzigartige Weise systemische Aufstellung und Körperarbeit in Begleitung der Pferdeherde. Hier findest Du Heil-Raum, um Dir selbst wertfrei zu begegnen. Wir öffnen uns dieser tiefen Ebene gemeinsam mit den Pferden, sanft und achtsam und mit einem offenen Herzen. Gemeinsam unterstützen wir Dich, damit Du Zugang zum Heilpotential Deines Körpers und Deiner Seele findest.
Für eine Teilnahme an diesem Workshop ist keine Pferdeerfahrung notwendig.

Kursleiter: Nirupa Susanne Krause (Familien- und Systemaufstellung)
Waltraud R. Schögler, (pferdegestützte BewusstSEINserfahrung)
Termin:11.-13. Oktober 2019, Fr 14-17,30 h, Sa/So 9,30 – 17,30 h
Ort: PfERDEMenScHEN, Römerstr. 21/Heiligkreuz, 83308 Trostberg
Finanzielle Wertschätzung: € 250,– pro Person, inkl. Getränke, Obst, Snacks
Wir wissen, dass unsere Arbeit in dieser Intensität und diesem Zeitraum viel mehr wert ist, möchten diese Art der Persönlichkeitsentwicklung aber auch finanziell weniger gut gestellten Menschen ermöglichen. Wer kann und möchte, ist daher eingeladen, diesen Betrag nach eigenen Ermessen aufzustocken.
Anmeldung: 01577/1599229; pferdemenschen@gmx.net

Werbeanzeigen