DIE GÖTTIN IN DIR

BEGEGNE DER GÖTTIN IN DIR!

   SARASVATI, 5.-6.10.2019, 9,30 – 17,30 Uhr

Als Hüterin des 3. Auges steht die Göttin für Bewusstheit und Weisheit, Intuition und die Fähigkeit zur Kommunikation. Sie bringt ihre Begabungen kreativ in die Welt.

Als erfahrene Co-Trainer nehmen meine Islandpferde an diesen Workshops teil. Pferde sind sehr feinfühlig im Wahrnehmen von Emotionen, Gefühlen und inneren Blockaden. Pferde bewerten unsere Energie- und Gefühlszustände nicht, für sie ist wichtig, dass wir im Hier und Jetzt leben und uns selbst wahrnehmen. Für eine Teilnahme an diesen Workshops ist keine Pferdeerfahrung notwendig.

Kursleiter:  Waltraud R. Schögler, (pferdegestützte BewusstSEINserfahrung),                    Gudrun Köppel (energetische und schamanische Heilarbeit)

Ort:             PfERDE MenScHEN, Römerstr. 21/Heiligkreuz, 83308 Trostberg

Finanzielle Wertschätzung: € 330,– pro Person, pro Workshop. Jeder Workshop ist auch einzeln buchbar, inkl. Unterlagen, Getränke, Obst, Snacks, achtsame Begleitung durch meine Islandpferde.
Mind. 3 Teilnehmerinnen, max. 6 Teilnehmerinnen

Anmeldung: 01577/1599229; email: pferdemenschen@gmx.net