Das FESTIVAL

HORSE & SPIRIT FESTIVAL

14.-15.9.2019


veranstaltet von Ulrike Dietmann im Barockreitzentrum Heimsheim bei Stuttgart.

 

Beim Festival passieren so viele wundervolle Dinge. Die Pferde zeigen uns, dass der Spirit wächst. Es werden so viele Kontakte geknüpft, Netzwerke entstehen, Ideen kommen und die Kraft, sie umzusetzen. Die Leidenschaft, weiterzugehen. Mehr zu lernen von den Pferden und wie wir ihnen begegnen können. Wie wir als Menschen wachsen können.
Warum?
Zwei Jahre hintereinander konnten wir erleben, wie über 100 Menschen in die große Reithalle gehen und die Pferde, die dort auch Fremde sind, sich hinlegen. So viel Frieden haben wir Menschen in uns, wenn wir dem Spirit der Pferde begegnen. Die Pferde bringen Harmonie, Inspiration, Heilung, Gemeinschaft und Wachstum, wenn wir sie frei lassen. Wir wollen nicht ein Jahr warten, wir wollen auf dem Weg weitergehen, mehr lernen, mehr erfahren.
Was?
Mini-Workshops, zahlreiche Trainer präsentieren ihre Arbeit mit Pferden, Du kannst dort auch mich und meine Arbeit kennenlernen
Wo?
Ort: Barockreitzentrum in Heimsheim (bei Stuttgart) Elke Wedig, Mittelberg 2, 71296 Heimsheim http://www.barockreitzentrum.de/
Wann?
14.-15.9.2019, informiere Dich hier: https://www.horse-spirit-festival.de/
Organisation
Essen: Es gibt ein warmes vegetarisches und veganes Mittagessen. Es gibt Getränke, Snacks und Obst. Anfahrt: Mit dem Auto: Parkplätze vorhanden.
Wetter: Das Festival findet auch bei schlechtem Wetter statt.

Wir freuen uns auf dich und auf magische Erlebnisse mit den Pferden!

 

 

 

Werbeanzeigen