DER INNERE HEILER – Workshop

Die Workshop-Reihe

Dein INNERER HEILER – Aufbruch in ein kraftvolles Leben

folgt einem ganzheitlichen Konzept, basierend auf pferdestützter BewusstSEINs-Erfahrung, den Erkenntnissen der TCM (Traditionellen chinesischen Medizin) und der Integration des Erlebten durch Körper-Behandlungen (Shiatsu, Akupunktur, Akupressur, Akupainting) und
bietet Dir unterschiedliche SCHWERPUNKT-THEMEN an.

 Tief in Deinem Inneren spürst Du, daß Dein Leben so nicht mehr stimmt und Du bist frustriert. Du möchtest Dich neu orientieren, aber Du hast keine Ahnung, wie und wo Du das Problem anpacken könntest. Du hast vielleicht schon eine Ahnung von der Ursache Deiner Unzufriedenheit und Du möchtest nun endlich der Lösung näherkommen.

In diesen Workshops biete ich Dir – gemeinsam mit Doris Huber,
Heilpraktikerin mit Schwerpunkt TCM  – zweierlei an:

Einerseits die geniale und wertfreie Unterstützung der Pferde beim Bewußtwerdungsprozess und anderseits eine Integration Deiner Erfahrungen über den Körper mit Hilfe der Körperarbeiten Shiatsu bzw. Akupunktur/Akupressur/Akupainting.
Auf der Körperebene bewirken diese Impulse die Stärkung Deiner Selbstheilungskräfte und die Aktivierung Deines Inneren Heilers.

Aus ihrer Verbundenheit mit der Natur und ihrer Weisheit, die sie uns jederzeit zur Verfügung stellen, geben Dir die Pferde Kraft und wertvolle seelische Impulse für Deine Lebensreise.
 

 

Advertisements