GRENZEN

Workshop-Reihe DER INNERE HEILER: Schwerpunkt GRENZEN

Aufbruch in ein kraftvolles Leben

DSC07133-quer

Du fühlst Dich überrollt und es fällt Dir schwer, Deinen Raum einzunehmen. Du fühlst Dich verloren ohne die Zuwendung durch andere. Du wirst zurückgewiesen, obwohl Du es doch gut meinst.

NEU: In diesem Workshop bieten wir Dir zweierlei an:

Einerseits die geniale und wertfreie Unterstützung der Pferde bei Deinem Bewußtwerdungsprozess und anderseits eine Integration Deiner Erfahrungen über den Körper mit Hilfe der Körperarbeiten Shiatsu bzw. Akupressur/Akupunktur/Akupainting.

Die Pferde: Aus ihrer Verbundenheit mit der Natur und ihrer Weisheit, die sie uns jederzeit zur Verfügung stellen, geben Dir die Pferde Kraft und wertvolle seelische Impulse für Deine Lebensreise.
Körperarbeit: Auf der Körperebene bewirken diese Impulse die Stärkung Deiner Selbstheilungskräfte und die Aktivierung Deines Inneren Heilers.

IMG_1629-1-quer

Wer? Waltraud R. Schögler und Doris Huber, Heilpraktikerin mit Schwerpunkt TCM (www.doris-huber.de)
Wann? 11./12.11.2017 sowie 13./14.10.2018, 9.30 – 17,30 Uhr
Wo?
PfERDEMenScHEN, Heiligkreuz, Römerstr. 21, 83308 Trostberg
Kosten: 295,– Der Preis beinhaltet Kursunterlagen, Getränke, Obst, Snacks, achtsame Begleitung durch meine Islandpferde, max. 4 TeilnehmerInnen

Anmeldung: Waltraud R. Schögler, Tel.: 01577/1599229, pferdemenschen@gmx.net

Suche den Weg aus der Erstarrung, aus der Begrenztheit, finde Deinen ureigenen Rhythmus – und lasse los, was Dich am Sein hindert.

Advertisements