FEIERE DEINE WEIBLICHKEIT

Workshop-Reihe DER INNERE HEILER:
Schwerpunkt FEIERE DEINE WEIBLICHKEIT

Aufbruch in ein kraftvolles Leben   

Voller Freude und in tänzerischer Leichtigkeit begegnest Du Deiner Weiblichkeit! Du entfachst Deine innere Glut und gestattest Dir einen leidenschaftlichen Zugang zu Deinem Frau-SEIN.

Für diesen 3-tägigen Workshop haben wir zusätzlich Maria Bogensperger eingeladen:
„Der Bauchtanz ist eine der ältesten Ausdrucksformen weiblichen Seins: Ausdruck von Sinnlichkeit, Würde, Kraft, Mut und Verspieltheit. Die Wellenbewegungen des Tanzes wirken sich positiv auf den gesamten Körper vor allem aber auch auf die inneren Organe aus; der Geist wird frei und das Herz lacht.“

NEU: In diesem Workshop bieten wir Dir außerdem an:

Einerseits die geniale und wertfreie Unterstützung der Pferde bei Deinem Bewußtwerdungsprozess und anderseits eine Integration Deiner Erfahrungen über den Körper mit Hilfe der Körperarbeiten Shiatsu bzw. Akupressur/Akupunktur/Akupainting.

Die Pferde: Aus ihrer Verbundenheit mit der Natur und ihrer Weisheit, die sie uns jederzeit zur Verfügung stellen, geben Dir die Pferde Kraft und wertvolle seelische Impulse für Deine Lebensreise.
Körperarbeit: Auf der Körperebene bewirken diese Impulse die Stärkung Deiner Selbstheilungskräfte und die Aktivierung Deines Inneren Heilers.

Wer? Waltraud R. Schögler und Doris Huber, Heilpraktikerin mit Schwerpunkt TCM (www.doris-huber.de), Maria Bogensperger ( Bauchtanz – Orientalischer Tanz)
Wann? 29./30.6./1.7.2018, Beginn am 29.6. um 14,30 h, sonst 9,30 – 17,30 Uhr Wo? PfERDEMenScHEN, Heiligkreuz, Römerstr. 21, 83308 Trostberg
Kosten: € 345,– , Der Preis beinhaltet Kursunterlagen, Getränke, Obst, Snacks, achtsame Begleitung durch meine Islandpferde, einen Tanz-Workshop, eine Körperbehandlung (wahlweise Shiatsu/Akupunktur/Akupressur), max. 6 TeilnehmerInnen
Anmeldung: Waltraud R. Schögler, Tel.: 01577/1599229, pferdemenschen@gmx.net

Suche den Weg aus der Erstarrung, aus der Begrenztheit, finde Deinen ureigenen Rhythmus – und lasse los, was Dich am Sein hindert.

Advertisements