Der INNERE HEILER: Einzelcoaching

Oft stehen wir an Wegkreuzungen unseres Lebens und haben keine Ahnung, wie es weitergehen könnte. Deine Intuition, Dein Bauchgefühl weiß schon längst, was Dir gut tut – doch immer wieder gibst Du dem Verstand den Vorzug.

Deine Seele wünscht sich mehr Achtsamkeit, Zuwendung und Geborgenheit – doch Du fühlst Dich im Alltagstrott gefangen und siehst keinen Ausweg.

Dein Körper schmerzt und erkrankt – doch Du widmest Dich nur der Bekämpfung der Symptome, anstatt deren Ursache herauszufinden.

Ein EINZELCOACHING bietet Dir die Gelegenheit, Dich in einem achtsamen und geschützten Rahmen mit Deiner persönlichen Weiterentwicklung zu befassen. Alles, was Du dabei tust, sagst oder erlebst, bleibt unter uns:

Einzelcoaching, eine Heldenreise-mit-Pferden
4 Std. Einzelcoaching inkl. Getränke, Obst, Snacks, achtsame Begleitung durch meine Islandpferde. Kosten: € 235,–
Im Einzelcoaching mit den Pferden (Heldenreise-mit-Pferden) öffnet sich Dir der Zugang zu Deinem Unterbewusstsein, die Pferde helfen Dir, Dich selbst zu spüren, sie bringen Dich in Kontakt mit Deinen Gefühlen und Deinem authentischen Selbst und sorgen dafür, daß Du auch im Alltag die Weisheit deines eigenen Körpers nutzen kannst.

Einzelcoaching, eine Heldenreise-mit-Pferden + Shiatsu
6 Std. Einzelcoaching inkl. Getränke, Obst, Snacks, achtsame Begleitung durch meine Islandpferde. Kosten: € 290,–
Angebot w.o., die anschließende Shiatsu-Behandlung sorgt mit ihren körperlichen Impulsen für die weitere Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte und integriert Deine Erfahrungen in Deinem Körper.

Nimm Dir Zeit für Dich und Deinen INNEREN HEILER!

Genieße einen besonderen und inspirierenden Tag (Termine nach Vereinbarung) und lerne Pferde als „Persönlichkeitstrainer“ kennen! Auch ganz ohne Vorerfahrung mit Pferden kannst du eine feine Verbindung zu diesen besonderen Tieren finden, deinen INNEREN HEILER aktivieren und Mut für deine persönliche Entwicklung sammeln.

TRÄUME VERWIRKLICHEN
LEBENSÜBERGÄNGE BESSER BEWÄLTIGEN
BEWUSSTER LEBEN

In der Heldenreise-mit-Pferden können wir unsere Motive und unsere Hindernisse erforschen und im Miteinander mit den Pferden erhalten wir Zugang zu unseren Gefühlen. Die Heldenreise-mit-Pferden ist ein Transformationsprozess in 11 Schritten und ermöglicht es uns, unser Leben zu verändern.

(Film anläßlich eines Schnupper-Workshops beim Horse&Spirit-Festival in Heimsheim/Stuttgart)

Wo?:  PfERDEMenScHEN, Römerstr. 21/Heiligkreuz, 83308 Trostberg
Wann?:  Termine nach Vereinbarung
Anmeldung:  01577/1599229; email: pferdemenschen@gmx.net

„Die Sprache der Seele: Die Heldenreise ist ein Modell, das von Joseph Campbell, einem amerikanischen Mythologen kreiert wurde. Joseph Campbell untersuchte Geschichten, Legenden und mythologische Inhalte aus Kulturen weltweit und fand ein zugrunde liegendes Muster, das er „die Reise des Helden“ nannte. Die Heldenreise ist ein international bekanntes Modell der Persönlichkeitsentwickung, das auch in der Therapie eingesetzt wird, und unter anderem in der Drehbuchentwicklung. In Hollywood wurde es zum Erfolgsmodell für zahllose Filme.

Die Heldenreise offenbart uns die Entwicklung der menschlichen Seele, die vom Archetyp des Helden und der Heldin getragen wird. Ein Modell, das persönliche und überpersönliche Psychologie, alltägliches und nicht-alltägliches Bewusstsein verbindet.

Durch die Pferde gewinnt die Heldenreise eine neue Tiefe, denn die Heldenreise beschreibt das Bewusstsein und die energetischen Prozesse der Pferde, die auch in uns Menschen angelegt sind.“

(Ulrike Dietmann, Gründerin von Hero’s Journey mit Pferden)

Advertisements