HORSE&SPIRIT-FESTIVAL

Das Frühlings-HORSE & SPIRIT-FESTIVAL erreicht Dich heuer online und ist eine Heldenreise im Pferdespirit an 5 Abenden in der Zeit vom 8. – 16.6.2020

Hier kannst Du buchen:

Ich bin als eine von zehn Trainerinnen mit dabei! Ich lade dich ein zu dieser Runde aus Profis: gestandene Pferdetrainerinnen, erfahrene Reitlehrerinnen. Diese erfahrenen Pferdemenschen fühlen genau wie ich, was ein Pferd Dir sagen möchte und wir zeigen Dir, wie auch Du Dein Pferd verstehen kannst.

Wir sagen Dir nicht, was Du mit Deinem Pferd tun sollst. Wir zeigen Dir, wie Dein Pferd es Dir schon die ganze Zeit sagen will. Pferdemenschen arbeiten mit Pferden ohne jeden Druck und Zwang. Ohne Missachtung und Unterwerfung der Pferde.

Alle Informationen über diese einzigartige Mega-Veranstaltung findest Du hier:  http://www.spirithorse.info/heldenreise