Von Pferden & Menschen

Die Begegnungen von Pferden und Menschen sind sehr oft außergewöhnlich, schicksalhaft und folgen der mythischen Struktur einer Heldenreise. All meine Pferde sind auf ungewöhnliche Art und Weise bei mir gelandet, sehr oft mit einem klaren Auftrag, mir etwas Bestimmtes zu zeigen oder es mich erkennen zu lassen. Oder auch, um über den Umweg zu mir ihren Auftrag für einen anderen Menschen zu erfüllen.

Von diesen Begegnungen möchte ich Dir erzählen:

Dagfari von St. Oswald
Falki vom Kronshof
Messa van de Veluwezoom
Randver von Móna-Arnanesi
Una frá Sydra-Skördugili

  Weitere Geschichten von meinen KollegInnen und mir findest Du im Buch KRAFTBILDER DER SEELE, Hrsg. Bettina Löber: ein kraftvolles Buch gespeist aus 100% persönlichen Erfahrungen der Autoren!!!

 

Advertisements